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Sachbearbeiter/in Personal / Finanzen 50% (vormittags), Hauptsitz Zollikofen

Die GEOTEST AG ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen in Erdwissenschaften in der Schweiz. Wir bieten sorgfältige Auftragsanalysen, individuelle Beratungen und ganzheitliche Lösungen. Wir investieren gezielt in die Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie in die Infrastruktur und bieten ein attraktives und abwechslungsreiches Wirkungsfeld.

Für unseren Hauptsitz in Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

Sachbearbeiter/in Personal / Finanzen 50% (vormittags)

Ihre Aufgaben: Sie arbeiten als Sachbearbeiterin Personaladministration in unserem HR-Team. Als HR-Administrationsprofi sind Sie mit den Aufgaben im Detail bereits bestens vertraut:

  • Umsetzung der administrativen HR-Prozesse (Eintritt, Mutationen, Austritt)
  • Melde- und Mutationswesen Sozialversicherungen
  • Bewilligungen prüfen und einholen
  • Unterstützung beim Lohnlauf
  • Kontakt zu den Behörden
  • Führung der Personaldossiers
  • Unterstützung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufen

Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Kaufm. Grundausbildung mit einer Weiterbildung zur Personalassistentin-/ Sachbearbeiterin Personal sowie fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Sie kennen sich in der Lohnadministration aus und sind versiert im Umgang mit MS Office und Abacus. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Sind Sie eine zuverlässige und selbständige Persönlichkeit, übernehmen Verantwortung und arbeiten gerne im Team? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an bewerben@geotest.ch oder per Post an Geotest AG, Personalabteilung, Bernstrasse 165, 3052 Zollikofen. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Franca Huber, HR und Buchhaltung, 031 910 01 18.

Contact:

Franca Huber
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