Karriere › geotest

 

Karriere

Unsere rund 140 Mitarbeitenden kommen aus den verschiedensten Fachrichtungen. Folgende Berufe sind bei uns vertreten: Bauingenieure, Bergführer, Biologen, Elektroingenieure, Fachleute im Backoffice, Forstingenieure, Geoinformatiker, Geologen, Geographen, Geophysiker, Geotechniker, IT Fachleute, Laboranten, Techniker, Zeichner.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren kompetenten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den ambitionierten Nachwuchskräften.

Mit unseren abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für bestqualifizierte Persönlichkeiten. Neben den fachlichen Kompetenzen legen wir besonderen Wert auf die Fähigkeiten in Teamarbeit und Kommunikation. Da wir auch international tätig sind, haben Fremdsprachenkenntnisse eine spezielle Bedeutung.

Wir freuen uns über Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen und Spontanbewerbungen.