Geotest

Mit unseren Tochtergesellschaften TERRE AG und Tensor AG verstärken wir uns strategisch sowie fachlich in den Bereichen Boden und Bodenschutz, bzw. Umweltplanung, Umwelt- und Gesundheitsschutz sowie Arbeitssicherheit.

Tensor AG

Die Tensor AG zeichnet sich durch ihre Expertisen in den Themen Umweltplanung sowie Umwelt- und Arbeitssicherheit aus. Insbesondere ihre Kompetenzen in den Bereichen Umweltplanung UVB, Lärmgutachten und Immissionsprognosen, Umwelt- und Gesundheitsschutz sowie Arbeitssicherheit und Stakeholder-Management ergänzen uns und unser Dienstleistungsangebot nachhaltig.
 

Terre AG

Die TERRE AG befasst sich mit sämtlichen Fragen zum Thema Böden, deren Schutz und Belastung sowie Grundwasser. Mit ihren spezifischen Kompetenzen in den Bereichen bodenkundliche Baubegleitung (BBB) und Kartierung sowie allen bodenkundlichen Aspekten im Rahmen von Umweltverträglichkeitsberichten (UVB) ergänzt sie uns ideal. Mit Analysen und Schadstoffuntersuchungen in Böden verstärkt sie zudem unsere Umweltkompetenzen.